OnLine-Anmeldung zu unseren Kursen:

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OnLine-Anmeldung in 2 Schritten:

1.)  Wählen Sie im nächsten Abschnitt den von Ihnen gewünschten Kurs und das Datum aus.
Geben Sie desweiteren Ihren Namen und Ihre Adresse an. Es müssen alle mit * gekennzeichneten Felder ausgefüllt werden.
Klicken Sie auf "Weiter".
 
2.)Überprüfen Sie die eingegebenen Daten auf eventuelle Fehler.
Mit dem Klicken auf "Anmeldung" melden Sie sich verbindlich zum entsprechenden Kurs an.

Sie erhalten sofort eine Anmeldebestätigung per Email. Bitte drucken Sie diese Email aus und bringen Sie sie zum Kurs mit.

Bei Kursen, die über die Berufsgenossenschaft abgerechnet werden können, erhalten Sie spätestens 10 Tage vor Beginn des Kurses eine Einladung und ein Abrechnungsformular der BG. Bringen Sie dieses Formular bitte ausgefüllt zum Kurs mit.

Kursdaten:
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Ort und Zeit:
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Bitte beachten Sie, dass die OnLine-Anmeldung eine verbindliche Anmeldung ist.
Bitte überprüfen Sie deshalb im nächsten Schritt nochmals Ihre Angaben.

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Anmeldung per Telefon oder Fax:
Selbstverständlich können Sie sich auch telefonisch oder formlos per Fax zu unseren Lehrgängen anmelden.
Telefon:0711 / 80 68 713
Montags bis Freitags von 09.00 bis 17.00 Uhr
Telefax:0711 / 83 88 034
Sie erhalten innerhalb von 2 Arbeitstagen eine Anmeldebestätigung.

Bundesweite Kurssuche:


Wenn Sie Ihren Kurs nicht am gewünschten Ort oder zum optimalen Termin gefunden haben, dann lohnt sich eine Suche auf unserer bundesweiten Seite

www.malteser-kurse.de.

Hier finden Sie nahezu alle von den Maltesern in Deutschland angebotene Aus- und Fortbildungsveranstaltungen zur Ersten Hilfe.